"Gönne Dir einen Augenblick

  der Ruhe und Du begreifst,

  wie närrisch Du herumgehastet bist.”

   Laotse

Home

Stressberatung

Massagen

Muskelentspannung

        

Anne Drewes

 

05231 - 961379


Über mich


Preise

    


Kontakt


Über mich:

Mein Name ist Anne Drewes. Ich bin Krankenschwester (1988) und dipl. Pflegepädagogin (2004). Zudem Trainerin für Stressmanagement nach dem multimodalen Konzept von Prof. Dr. Gert Kaluza.

Seit einer Weiterbildung zur Praxisanleiterin (1992) bin ich mitverantwortlich in der praktischen Ausbildung für Schüler der Gesundheits- und Krankenpflege im Klinikum Detmold.

Seit 2004 gebe ich Fortbildungen und Seminare im Bildungszentrum für Berufe im Gesundheitswesen zu den Themen:

Umgang mit Stress; Burn-out; Mobbing; Konfliktmanagement so wie zu weiteren Themen der Gesundheitsvorsorge.

Seit 2011 bin ich zertifizierte Trainerin für Muskelentspannung nach Jakobsen. Ferner habe ich eine klassische Massageausbildung und Seminare zu Dorntherapie (inklusive Massage nach Breuss) sowie eine Ausbildung zur Fußreflexzonentherapie absolviert.

 

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, rufen Sie mich gerne an.